Praxis für Allgemeinmedizin und privatärztliche Kardiologie
Praxis für Allgemeinmedizin und privatärztliche Kardiologie

Maike-Nathalie Hüßmann

Wie Frau Dr. Barsuhn sind auch meine Tochter und ich im Benrather Krankenhaus geboren. Meine Hochzeit feierten wir im Fischerhaus und Herbert Reuter, Haus Bürgel, fuhr die Hochzeitskutsche.

Diese besonderen Ereignisse und auch die sehr schöne Natur in und um Urdenbach, die ich seit meiner Kindheit mit Pferden und Hunden genieße, verbindet mich mit diesem Ort, in dem ich nun ab dem 1.1.2019 auch arbeiten darf.

 

Ich liebe das Leben und die Natur und weiß, wie wichtig Gesundheit ist, um das Leben genießen zu können.

Deshalb liegt es mit am Herzen, eine gute Hausärztin  zu sein, und Sie als meine Patientinnen und Patienten bei der Genesung und auch beim Gesundbleiben zu unterstützen!

Hierzu werde ich mich bestmöglich mit meinem Wissen einsetzen, das ich in meinen Ausbildungsjahren an den Universitäten Gießen und Düsseldorf und in meinen Berufsjahren in der Allgemein- und der Inneren Medizin in den Krankenhäusern in Mönchengladbach und in Haan sowie in der Praxis Dr. Schons, Düsseldorf, und  in der Praxis Dres. Herrdum und Philippi, Erkrath, erwerben durfte.

Darüber hinaus bin ich in der Heilpflanzenkunde detailliert ausgebildet und verfüge über das A- und B-Diplom der Deutschen Gesellschaft für Akupunktur.

Als Trainerin für Ultraschalldiagnostik und als freie Dozentin für Anatomie arbeite ich an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

 

Besonders freue ich mich aber, wenn sie gerne zu mir kommen!

 

Dr. med. Simone Barsuhn &

Dr. med. Andreas Barsuhn

Gänsestr. 1
40593 Düsseldorf

Sprechstundenzeiten

Mo 09.00 - 13.00, 16.00 - 19.00

Di   07.00 - 12.00, 16.00 - 18.00

Mi  08.30 - 13.00

Do  08.30 - 13.00, 16.00 - 18.00

Fr   008.30 - 13.00

Kardiologische Privatsprechstunde

nach Vereinbarung

Kontakt

Tel. 0211/709878

Fax 0211/701046

aerzteteam-barsuhn@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Drs. Barsuhn